Am Anfang der ersten Folge sieht man Shawn Spencer in klein, wie er mal wieder von seinem Vater geprüft wird. Vor der Prüfung sagt er, welches Törtchen er dafür bekommen will. Nachdem er die Prüfung bestanden hat, kommt die Kellnerin her und meint, wie toll das sei, woraufhin der Vater meint "Bringen Sie ihm das Törtchen."
Woher soll die wissen, welches Törtchen Shawn haben will!?
[Psych] Törtchen
-
-
vllt kamen sie dort öfter hin, vllt haben sie nur 1 sorte törtchen oder vllt hat sie einfach dem gespräch gelauscht?
-
"Bringen Sie ihm das Törtchen."
Dann könnte er es auch schon im vorhinein mit der Kellnerin besprochen haben... -
hat er nicht, da man die szene vom wunsch des jungen bis zur bestellung ungeschnitten sieht
-
hat er nicht, da man die szene vom wunsch des jungen bis zur bestellung ungeschnitten sieht
Das wusste ich nicht. Aber möglich wäre es ja... -
-
vllt kamen sie dort öfter hin, vllt haben sie nur 1 sorte törtchen oder vllt hat sie einfach dem gespräch gelauscht?
Und weil es nur 1 Sorte gibt, fragt der Vater auch, welche Sorte er haben will, oder wie? -
bleibt noch möglichkeit #3
-
Die Szene hört auf nach "Bringen Sie ihm das Törtchen" - vielleicht ging es dann weiter indem der Junge sagt, welches er will. Nur, da das eine für den Zuschauer irrelevante Information (auf die Handlung bezogen) ist, wird es nicht gezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!