• Servus!

    Benjamin Lauth fragt Arne Friederich wie er ein so guter Verteidiger geworden ist: Darauf sagt Arne Freiderich er hätte es alles seiner Mutter zu verdanken. Dann kommt eine Erinnerung aus alten Zeiten und das Nutella-Glas sieht genau so aus wie heute. Also soll sich zwischen ungefähr 20 Jahren nicht an dem Design des Glases verändert haben? Für mich ein Fehler

  • Die Form vom Nutella-Glas scheint, wenn ich die Nutella-Seite richtig deute, seit ungefähr 1965 so zu sein wie heute.
    Allerdings glaube ich auch nicht, das die Aufkleber auf dem Glas so aussahen. Obwohl... Als ich noch kleiner war, war da auch schon das geschmierte Nutella-Brot vorne auf dem Glas drauf :hae:
    Vielleicht hat er ja auch einfach in den Jahren vergessen wie das Glas aussieht und erinnert sich da halt ans heutige Glas.

    Wie auch immer... ich brauch jetzt erstmal ein Nutella-Brot 8)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Irgendjemand ht mir mal erzählt, dass die Herschteller mit absicht nicht das Äusere eines Produkts im lauf der Jahre ändern, damit man es "erkennt"!

    Bsp: Zwieback!!! Schon immer (seit es diese Zwiebackfirma gibt) haben die das gleiche Logo! Das ist somit "kult"!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Sagmal Tamara... wohnst du eigentlich wirklich in/bei Rotenburb (ob der Tauber)???

    Würd mich interessieren!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    • Offizieller Beitrag

    Gerüchten zufolge soll es auch immer wieder Tests mit Nutella aus der Tube gegeben haben. Hat sich aber wohl nie bewährt...

    Ich meine auch, dass das Glas die Form behalten hat, aber der Aufdruck sich im Laufe der Jahre geändert hat. Allerdings ist er ja nicht sooo alt, der Arne. D.h. es geht ja hier um eine Zeitspanne von 10-15 Jahren. Da traue ich Ferrero durchaus zu, dass es damals auch schon so aussah. Die Details kann man im Spot nicht erkennen.

    Automatische Anzeigen

  • Da ich mich nicht erinnern kann, dass die Nutella-Gläser jemals anders ausgesehen haben, als heute, hab ich mich mal schlau gemacht.

    Arne Friedrich ist 1979 geboren. Hier hab ich gefunden, wie die Nutella-Gläser im Jahr 1977 ausgesehen haben:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (Sorry, irgendwie wird das Bild nicht angezeigt, ihr müsst also dem Link folgen... An die Asterix-Schablonen kann ich mich übrigens noch dunkel erinnern. Hab auch welche gehabt :) )

    Ich denke, dass der Hersteller schon darauf achtet, dass sein Produkt auch richtig abgebildet wird. ;)

    I reject your reality and substitute my own.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!