[Herr der Ringe - Die Gefährten] Frodos Kleidung

  • Nachdem Gandalf 17 Jahre nach dem Ring geforscht hat und wieder zurückkommt, hat Frodo die gleiche Kleidung an. Komischer Zufall....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • im buch vergehen 17 jahre. dass im Film so viel zeit vergeht wird nirgend erwähnt.
    denk immer dran buch ist nicht film und film ist nicht buch!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Es heißt hier immer im Forum dass diese Zeiten vergehen und dass es im Film auch so sei. Irgendwie blicke ich da nicht so durch...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Außerdem, was trägt Frodo schon? Alltagskleidung.
    Das sind Hobbits, die gehen nicht alle naselang zu Dolce und Gabbana um sich aktuellen Fummel zu kaufen. Die tragen ihre Kleider so lange, bis sie kaputt sind, auch wenn vielleicht einige Jahre dazwischen liegen (ich habe auch etliche Alltagsklamotten, die ich seit Jahren trage)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Okay, es sah halt nur irgendwie komisch aus... (Ich geb zu, ich trag manche Kleidung auch längere Zeit)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!