Spoiler anzeigen
Kurz bevor der Angriff auf Helms Klamm startete, sagt Saruman zu Grima, dass sie Heer von 10000 Leuten haben. Warum sagt Grima, dass es das nicht gibt, wenn vorher schon größere Heere existiert haben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurz bevor der Angriff auf Helms Klamm startete, sagt Saruman zu Grima, dass sie Heer von 10000 Leuten haben. Warum sagt Grima, dass es das nicht gibt, wenn vorher schon größere Heere existiert haben?
weil jetzt jetzt ist und früher war früher
klar, aber es stimmt ja nicht dass es sowas nicht gibt. er lügt da doch oder hat keine ahnung.
natürlich wusste er nicht, dass saruman eine so riesige streitmacht aufgestellt hat, schließlich war er die ganze zeit bei theodin...was glaubst du warum er so blöd guckt als er die orks/ uruk hais sieht??
Er sagt "Ein solches Heer gibt es nicht" Er sagt nicht "gab es nicht"
Also wo soll hier ein Fehler sein...?
wahrscheinlich meint er einfach dass es seinen ansichten unmöglich ist, in so kurzer zeit ein so riesiges heer aufzustellen.
egal wie rum man es dreht, es is nie ein fehler
@ groundhog: eben! er sagt gibt es nicht, gibt es aber und ist auch nicht unmöglich.
@Reg: da bin ich anderer Meinung
@ groundhog: eben! er sagt gibt es nicht, gibt es
Er wird kurz darauf eines besseren belehrt. Aber wo soll nochmal der Fehler sein?
Das er halt so etwas behauptet, finde ich als fehler
ich nicht. wenn einer sagt, es gibt keine fliegenden frösche, weil er es nicht besser weiß, und kurz darauf fliegt ihm einer über den weg, ist das ja auch kein fehler, oder?
also wenn jemand etwas sagt, was nicht stimmt...ohne, dass er weiß, dass es nicht die wahrheit ist, was ist das für dich? n fehler in der matrix oder was? dann hast du aber auch einige "fehler im forum" fabriziert
Was mich an der Szene aber irgendwie verwundert ist die Tatsache, das das Heer Grima vorher noch nicht aufgefallen ist. Okay, der Orthanc ist hunderte Meter hoch, aber man müsste dennoch sehen können, das Sarum an einer Armee bastelt.
Ja stimmt - Grima ist ja grad erst angekommen. Wo hat sich das Heer denn versteckt, während er zum Tor geritten ist?
sicher- saruman hat sich gedacht er verarscht grima jetzt ein bisschen und hat einfach allen 10000 Uruks befohlen, sich ganz schnell irgendwo zu verstecken^^
grima is hinten rein gekommen und da das heer vorn steht...;)
Auch wenn er "hinten rein" kommt - so blind kann er doch gar nicht sein, daß er 10.000 Orks übersieht!
Die haben ja den ganzen Hof gefüllt!
ja, der turm verdeckt die alle...alles ne frage der perspektive
oder!
die waren alle irgendwo unfug stiften und WÄHREND grima mit saruman sein kaffeekränzchen feiert formieren sie sich
Oder einfach alle unter der Erde. Dass da viel Platz ist sieht man ja mehrmals
Und man sieht in Die Gefährten, das sich die Truppen schon anfangen an der Oberfläche zu formieren.;)
Die werden da doch nicht monatelang Rumformieren.
Das dauert ja auch nicht monatelang. 14 Tage höchstens.;)
Reicht auch
Eben, wenn sie 14 Tage lang sich formieren, sind sie nicht zu übersehen.;)
14 Tage lang rumstehen hält wohl auch der beste Uruk nicht aus.
Außerdem hat Rohan doch bestimmt auch Spione und Späher. Da wäre es doch ratsam wenn man das Heer so oft es geht unter der Erde lagert. Da wird es immerhin auch gezüchtet, ausgemustert und ausgerüstet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!