- Offizieller Beitrag
Dom zeigt DAS Auto in der Garage. Da ist kein Staubkorn drauf. Putzt der das jeden Tag? Ebenso ungewöhnlich ist es, dass er es nicht abdeckt, um es eben vor Staub zu schützen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDom zeigt DAS Auto in der Garage. Da ist kein Staubkorn drauf. Putzt der das jeden Tag? Ebenso ungewöhnlich ist es, dass er es nicht abdeckt, um es eben vor Staub zu schützen.
also,wirklich! putzt du dein auto nicht jeden tag?
naja,vielleicht putzt er es wirklich jeden tag,wenn es ja nunmal DAS auto ist. hab es leider nicht mehr genau im kopf,hat er noch einen anderen job als nachts lkws zu überfallen? falls nicht,hätte er ja die zeit zum putzen,oder?
liebe grüße
nina
Also ich hab mein hergerichtetet Auto (der jetzige Besitzer habe es selig) auch fast jeden 2ten Tag geputzt *g* und es gibt noch viele andere die das machen!
mein baby wird auch gut gepflegt,naja während 3 von 4 jahreszeiten jedenfalls...
jaja,so hat jeder seinen eigenen tick,nicht wahr?
hab gerüchteweise gehört,daß es sogar leute gibt,die filme auf fehler hin kontrollieren!
gruß,nina
nina -
gut,daß du darüber lachen kannst,hatte schon angst,daß du das in den falschen hals bekommst!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!