Ich denke die meisten werden den Gangsta Film schlcht hin kennen,wunder mich das es noch gar keinen Thread darueber gibt???Aber hir trotzdem eine beschreibung vom Film
Handlung
Im Zentrum des Films steht Caine (Tyrin Turner). Er ist in etwa das, was im Distrikt Watts (sozusagen das "Ghetto der Ghettos" von Los Angeles) als normaler Teenager durchgehen würde: Sein Vater war ein Dealer, seine Mutter eine Drogenabhängige und beide sind tot. Mit fünf Jahren hatte er das erste Mal eine Waffe in der Hand, Alkohol probiert und war Zeuge eines Mordes. Mit 18 Jahren hat er einen eigenen Pieper, einen Ford Mustang 5.0 und verdient sich als Drogendealer sein Geld. Er wohnt bei seinen stark religiösen Großeltern, glaubt aber weder an Gott noch an sonst irgendetwas.
Mein Fazit
Ein der von den Autoren(die Hughes Brueder und Tyger Williams)nicht besser heatte geschrieben werden koennen.Ein Film der unerreicht ist und auch fuer lange Zeit bleiben wird.,trotz so vieler Verbrechen seiner seits trotzdem noch als Sympathietreager darszustellen.Ausserdem verleihen leidenschaftliche Darsteller den Film eine Hohe glaubwuerdigkeit.
10 von 10 Drive-By's
Sagt mir eure Meinung.