{Menace II Society} Ein Genialer Gangsta Film

  • Ich denke die meisten werden den Gangsta Film schlcht hin kennen,wunder mich das es noch gar keinen Thread darueber gibt???Aber hir trotzdem eine beschreibung vom Film

    Handlung
    Im Zentrum des Films steht Caine (Tyrin Turner). Er ist in etwa das, was im Distrikt Watts (sozusagen das "Ghetto der Ghettos" von Los Angeles) als normaler Teenager durchgehen würde: Sein Vater war ein Dealer, seine Mutter eine Drogenabhängige und beide sind tot. Mit fünf Jahren hatte er das erste Mal eine Waffe in der Hand, Alkohol probiert und war Zeuge eines Mordes. Mit 18 Jahren hat er einen eigenen Pieper, einen Ford Mustang 5.0 und verdient sich als Drogendealer sein Geld. Er wohnt bei seinen stark religiösen Großeltern, glaubt aber weder an Gott noch an sonst irgendetwas.

    Mein Fazit
    Ein der von den Autoren(die Hughes Brueder und Tyger Williams)nicht besser heatte geschrieben werden koennen.Ein Film der unerreicht ist und auch fuer lange Zeit bleiben wird.,trotz so vieler Verbrechen seiner seits trotzdem noch als Sympathietreager darszustellen.Ausserdem verleihen leidenschaftliche Darsteller den Film eine Hohe glaubwuerdigkeit.

    10 von 10 Drive-By's

    Sagt mir eure Meinung.

  • Immer wenn ich an Menace 2 Society denke, fällt mir HipHop Hood ein.:lachen3:

    Aber Menace ist schon ein toller Streifen, der das Ghettoleben nicht im geringsten glorifiziert, sondern das so zeigt, wie es nunmal ist. Und das ist ohne BlingBling und co.

    5 von 5 asiatischen shops

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!