Spoiler anzeigen
Es wird ja im Film mehrmals gesagt, dass die Menschen gezüchtet werden.
Wie entsteht aber ein neuer Mensch? Er müsste ja eigentlich geboren werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs wird ja im Film mehrmals gesagt, dass die Menschen gezüchtet werden.
Wie entsteht aber ein neuer Mensch? Er müsste ja eigentlich geboren werden.
und warum müssen sie geboren werden? um draußen rumzulaufen und frische luft zu schnappen?
nein, das meine ich nicht. Damit ein Mensch entsteht muss es ja zu einer bestimmten sache kommen und dann nach neun monaten wird er geboren. da aber werden sie gezüchtet. die müssen ja auch irgendwie durch befruchtung von was entstanden sein, oder klonung.
Das wird in "Brave New World" erklärt...
Künstliche Befruchtung ist dir aber schon ein Begriff? Da wir hier von Maschinen sprechen ist dafür nicht wirklich viel von Nöten außer Genmasse, welche ja zu Hauf in den Gefäßen wabert. Und wie man schön sehen konnte, schwammen ja auch Babys in diesen Schüsseln umher, wieso also nicht auch der heranreifende Embryo?!?
richtig, aber welchen sinn hat es für diese batterien geboren zu werden?
sie kriegen alles was sie brauchen in ihrer künstlichen gebärmutter
ja so ungefähr meinte ich es, wie ihr es erklärt habt, das wollte ich wissen.
ich hab die Frage immer noch nicht richtig verstanden.
Warum die Babys irgendwann aus ihrer "künstlichen" Gebärmutter rauskommen, oder was meinst du sonst? Die werden sicherlich, sobald sie "produzieren" können, von den Maschinen in größere "Schüsseln" verfrachtet. Oder die Teile sind von Anfang an so groß, dass der ausgewachsene Mensch da reinpasst.
Ist wie mit ner künstlichen Befruchtung, wahrscheinlich wird dann die Gebärmutter nur simuliert (künstliche Wärme, Placenta usw.) und wenns soweit ist, wird auch diese "Illusion" zerstört und der Mensch kommt auf die Welt.
ich wusste ja nicht, dass sie sozusagen eine Gebärmutter vortäuschen. aber jetzt hab ich, da ihr meiner Frage geantwortet habt, die sache verstanden.
ja, wie denn sonst? Sie können die ja nicht abkoppeln und zum Sex zwingen... Außerdem ist die sauberste, schnellste und maschinellste Lösung...
ja, wie denn sonst? Sie können die ja nicht abkoppeln und zum Sex zwingen... Außerdem ist die sauberste, schnellste und maschinellste Lösung...
Schon mal von den Bienen und Blumen gehört?;)
es gibt keine Bienchen und Blümchen mehr...
er meinte es wahrscheinlich anders...
Klonen wäre auch ne Möglichkeit, aber dann bräuchte man auch nen Austräger für den Klon.
nicht unbedingt. Auch da würden diese künstlichen Gebärmuttern oder wie man sie nennen will, sicherlich weiterhelfen.
Im Film sieht man ja nur den Embryo in diesem Fruchtwasser, oder was immer das auch ist. Der Geburtsvorgang wird ja nicht gezeigt, und im Grunde ist das ja auch überflüssig gezeigt zu werden.
einen Menschen gefangen nehmen... ich meinte es auf einen früheren von Astaroth bezogen, mit dem klonen
der geburtsvorgang an sich ist überflüssig...schlau wäre es (und es sind ja intelligente maschinen ;)) sie einfach in einem gefäß zu lassen bis sie sterben und dann wegspülen, wie man es mit neo gemacht hat
Klonen wäre auch ne Möglichkeit, aber dann bräuchte man auch nen Austräger für den Klon.
Ich sag ja - Brave New World!
@Reg:
Ich sag ja - Brave New World!
Das sagt mir grad nix!
mir auch net
Das mit dem Menschen gefangen nehmen, wäre hirnrissig denn in den Menschenfarmen gibts keine "freien" Menschen, wie in Zion.
Das sagt mir grad nix!
Da werden sie in Flaschen mit künstlicher Plazenta "aufgezogen"... und wenn das Baby "fertig" ist, wird's "entkorkt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!