[Die Bourne Verschwörung] Continuity Fehler

• Spoiler anzeigen

Nach der letzen Szene des Films, in der Jason Bourne mit Pamela Landy telefoniert ("Get some rest Pamela, you look tired") läuft er anschließend unmittelbar vor dem Abspann durch die Strassen von New York. Deutlich zu erkennen ist, dass es Sommer ist (Sonne scheint, Bäume sind grün). Dieses ist die Schlüsselszene zur Vorbereitung auf den folgenden Bourne Film in dem die Szene wiederholt wird. Nur findet die Szene im nächsten Film im Winter statt.

Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

• Braucht es da einen Spoiler?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• OK, bin neu hier. Wie "spoilt" man?

Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

• Kannst du hier nachlesen:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

(in der Beiträge-Erstellen-Maske ist der Button der zweite von rechts)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Danke Sonja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!