[Gremlins] Die Küche

  • ich weiß nicht ob die evt, die Fernseher öfter umstellen, aber als die Mutter den 2. oder 3. Gremlin in der Küche tötet (in der Microwelle, bei ca. 55 Minuten)...da stand am Anfang des Films noch der Fernseher...

  • Ist doch nicht außergewöhnlich, dass man mal den Fernseher umstellt. Grade in den 80ern war es wohl noch nicht so üblich, dass mehr als ein Fernseher im Haus stand (ok, Billy hatte auch noch einen in seinem Zimmer). Also warum denn nicht mal kurz umstellen, wenn man länger etwas in der Küche zu erledigen hat? :)
    Ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Fehler, kann aber auch sein, dass ich ihn nicht ganz verstanden habe :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • also ich habe es auch selbst schon oft erlebt (grade mit der Küche, dass der Fernseher mal da war, und mal nicht). Aber das war eher so im halb-Jahres-Takt... und der Fernseher wurde GEZIELT umgestellt.

    Und von daher hätte ich es als "Fehler" gesehen weil der Fernseher ja sonst nirgendwo hingepasst hätte...anders als wenn sie ihn vielleicht von Billys Zimmer genommen hätte. Aber ich kann mich natürlich auch irren ;)

  • ich müsste nochmal schauen ob in der Szene (wo in der Küche ursprünglich der Fernseher stand) irgendwo die Mikrowelle zu sehen ist...wenn JA, dann wirds eher ein Fehler sein. Wenn nicht, erhärtet sich Deine Theorie... weil wenn die Mikrowelle vorher woanders stand, wird man sie nicht aus jux immer mit der Mikrowelle vertauschen (auf Verdacht dass ja aus den niedlichen Tierchen ein Gremlin werden könnte den man dann kochen könnte :D)

    Automatische Anzeigen

  • Nun nicht die Mikrowelle war der Fehler.
    Der Gremlin der die Mutter mit Teller beschmeißt, ist der Übeltäter.

    Bei 55:03 sieht man, dass der Arm ein Stab hat wodurch dieser bewegt wird.
    Dies ist dann der Fehler.

    Jap September 2017 =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!