{Zurück in die Zukunft}Mr. Fusion blabla

  • Hab vorhin gelesen, daß der Mr. Fusion Energy Home Coverter (hoffe ich hab es einigermaßen korrekt wiedergegeben) von einer Krups -Kaffeemaschine dargestellt wurde :) Deshalb bin ich also immer so energiegeladen, wenn ich meinen Kaffe gehabt habe! Dann springe ich auch immer kreuz und quer durch die Zeit. :D :kaffee: :kaffee: :kaffee:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Meine Eltern werden mir eine Karte aus dem Urlaub schreiben und mich stundenlang mit SMS nerven. :D Und dann werden sie aus dem Urlaub zurückkommen. Soviel zu der Zukunft - cool, nech? :lachen2: Und alles ohne Mr. Fusion Krupp herausgefunden.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

    Automatische Anzeigen

  • tja, das kann mir ja nich passieren, das mit den sms´s. wer kein handy hat, den kann´s nich nerven. ok, ich bin dabei mir eins zuzulegen, aber noch hab ich keins. und karten kriegen is doch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!