[Snakes on a plane] Toter Kapitän

  • Ach ja, Samuel L. Jackson fühlt sogar den Puls am Hals und entdeckt dabei keine Biss-Blutspuren. Schlampig, schlampig für jemanden vom FBI... ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Wenn die Einstiche sehr klein sind, dann denke ich kann es durchaus sein, dass man sie in der Aufregung nicht sieht.

    Und ich habe den Film übrigens gesehen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Die ältere Stewardess hatte nach dem Biss einen riesigen Blutfleck auf dem Rücken. Und da wo die Schlange den Kapitän gebissen hat, sind jede Menge Adern (u.a. die Halsschlagader). Da hätte man schon Blut sehen müssen...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Die Schlange muss ja nicht zwangsweise die Schlagader treffen und Schlangenbisse/gifte können ja durchaus unterschiedlich wirken. Bei der einen Schlange blutet man halt wie Sau und bei anderen zieht sich vielleicht das Gewebe zusammen, oder ähnliches. Ich meine, dass der der kleine junge z.B. auch nicht besonders geblutet hat.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das mit dem Jungen ist in der Tat ein Argument. Aber dieses degenerierte amerikanische Kind kam mir von Anfang an ziemlich blutarm vor ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!