Wie heist dieser Film??? lustige gangsterkomödie?!? [Gelöst: 51st state]

  • Hallo ich suche einen Film ich weis es ist eine Gangsterkomödie ich glaube englischer herkunft,bin aber nicht sicher, ich kenne auch nurnoch eine Scene und zwar : Ein Typ geht in einen englischen pub wo gerade fußball läuft, er macht seine jacke auf brüllt irgendwas so das alle im pub auf ihn achten und hat unter der jacke das fußball trikot der gegnerischen Mannschaft, des spiels was sich die anderen im pub gerade anschauen. Die sind natürlich voll sauer und wollen auf ihn los. Er haut glaub ich durchs klo ab, die anderen hinter her, als er aus dem klo drausen ist, schmeist er glaube ich noch ne magnesium fackel ins klo. Drausen vor dem pub wartet sein gangsterfreund im auto und beide hauen ab.
    Ich meine der Typ mit dem Trikot ist der Schlägertyp aus trainspotting.
    Der Film dürfte so zwischen 1999-2002 gedreht worden sein.

    Ich hoffe jemand erkennt den film, ich versuche mich jetzt schon ein halbes jahr daran zu erinner wie der film heist, aber in meinem Kopf schwirren zu viele Filme.

    Automatische Anzeigen

  • The 51st State
    Großbritannien/Kanada, 2001

    Nach Schwierigkeiten in den USA versucht ein Dealer, in Großbritannien einen Markt für die von ihm entwickelte Wunderdroge "US 51" zu finden, deren Vorteil es ist, nur aus legalen Substanzen zu bestehen. Während er Geschäftsbeziehungen knüpft, ist eine amerikanische Killerin hinter ihn her, die es aus persönlichen Gründen auch auf seinen neuen Partner abgesehen hat. Präzise entwickelte Genregeschichte in witziger Inszenierung und mit spielfreudigen Darstellern, die die Handlung flott und witzig vorantreibt.

    Hoffentlich konnte ich Dir helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!