• in der letzten szene

    Spoiler anzeigen

    als die frau vor dem tor hält

    ist das auto interessanterweise komplett auf hochglanz poliert. warum?
    gewaschen worden wird er wohl nicht sein, dazu ist keine zeit. und selbst wenn er frisch aus nem autohaus geklaut ist, müssten staub und hochgespritzter dreck drauf sein. und vielleicht auch das ein oder andere tote insekt an scheinwerfern und windschutzscheibe, aber fehlanzeige.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • vielleicht ist da eine supermoderne, mit nano-technologie versehende schicht drauf, die schmutzabweisend ist. ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • wenn ein auto aus dem regen kommt dann sieht man doch irgendwelche rückstände der wassertropfen. ist jedenfalls bei meinem auto so, dass es nach nem regen nie sauber ist.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • aber wenn der schmutz abweist, dann macht der das mit wasser auch. ist doch logisch oder nicht?!

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • naja... mich hats auch gestört.... es war irgendwie net ganz passend (zuerst Gemetzel und dann nach -keine Ahnung wie langer- Fahrt ein niegl nagel neue aussehendes Auto....)

  • Naja: Will S. hat ja genügend Zeit und Tankstellen um sein Auto stundenlang zu putzen.... (während der Jagd sollten aber schon die einen oder anderen Flecken dazukommen...)

  • der mustang kam ja auch ganz frisch aus dem laden. sah man daran, dass das preisschild noch in der scheibe zu sehen war. trotzdem hätte zumindest staub drauf sein müssen. es sei denn, er war im autohaus abgedeckt. aber warum sollte er?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!