• Ich hab gestern mal in der Werbepause von CSI kurz zu Uri geschaltet. Da war grad irgend so ein typ der 5 Tonkrüge hatte. Alle waren mit papier oder so abgedeckt und in einer war ne Schlange.

    Er hat natürlich die 4 richtigen getroffen. Das hab ich aber auch (hab wirklich nich gesehen wie die das Tier da rein getan haben)

    Denn bei dem Krug in dem die Schlange war, war das papier gerade gespannt, bei allen anderen war es etwas zerkniddert.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Schon richtig das das alles Betrug ist, aber geht es nicht eigentlich darum die Leute (auch wenn nur für paar Augenblicke) zu verblüffen? Also mir is es da ganz egal ob es Betrug is oder nicht möchte einfach nur verblüfft werden^^

    Automatische Anzeigen

  • ich frag mich wie Farid seine letzte nummer durchgezogen hat?

    Meinst du die mit dem Handy?

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • also ich fands schon lustig, nur den rabenfuzzi fand ich zu übertrieben. angeblich kommt ja bald die nächste staffel. generell ist halt klar, dass es sich hier um tricks handelt. hier noch ein link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    springen ja einigen auf den zug auf, dürfte erfolgversprechend sein. aber eine art von kleinkunst ist es meiner meinung nach schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!