[The Day After Tomorrow] Einheizen

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Zum heizen nehmen sie Bücher. Ist denn niemand darauf gekommen, dass Papier - aus dem Bücher ja hauptsächlich besteht - extrem schnell verbrennt? Da standen doch jede menge Tische und Regale aus Holz rum. Warum haben die das nicht genommen? Und als sie dann gerettet werden, schlafen alle. Da hätte doch dauernd jemand Bücher nachlegen müssen.

  • Spoiler anzeigen

    Nicht nur das ... schon mal ein ganzes z.B. Telefonbuch in ein Feuer geschmissen? Brennt ziemlich besch*** .... das schaut nach ner stunde noch immer genauso aus, außer dass die äußersten seiten vekohlt sind. Vermutlich kein Filmfehler, sondern einfach nur blödheit der personen :wink:

  • Das mit den Büchern ist mir auch aufgefallen!
    Is typisch Ami-Film damit Assoziazionen möglich sind wie: Bücherverbrennung, Wissenverbrennen, Geschichte auslöschen, etc. etc.!

    Jeder normale Mensch würde mit den Seiten des Telefonbuches das Feuer entzünden und dann die Möbel verheizen! Dann die Vorhänge, Teppiche etc. und dann erst die Bücher! Amis, ts!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!