{I am Legend} Radiosendung

  • Spoiler anzeigen

    Neville sendet regelmäßig eine Nachricht auf Mittelwelle, dass er um 12 Uhr Mittags am South Street Seaport zu treffen sei. Diese wird von der Frau aus Brazilien gehört (tausende Kilometer entfernt) aber offenbar nicht von den Überlebenden in der Festung höchstens einige hundert Kilometer entfernt.

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • Ok: Dann wieso war sie "in der Gegend" und wie und warum reist sie mit einen Kind im Schlepptau von Brasilien nach New York??? Und warum haben die Leute in der Festung die Sendung nicht gehört?

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • vielleicht haben sie vom gelände her keinen radioempfang???? (in den "bergen"??)

    Kann sein, aber irgendwie komisch. Hätte vermutet, dass die nach Überlebenden Ausschau halten. Bleibt die Frage was die Frau motiviert hat von Brasilien nach NY zu reisen und wie sie das hingekriegt hat? Die hat sicherlich nicht einen Flug gebucht!;)

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

    Automatische Anzeigen

  • vllt haben sie kein radio ;)

    sie war in maryland und is auf der durchreise nach vermont und nach maryland kam sie mit einem schiff des roten kreuz...wird alles erklärt

  • ach ja stimmt! Erinnere mich jetzt an die Geschichte mit dem Rotkreuz Schiff!

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

  • wenn du den 1. spoiler aufmachst hast du dich schon mit vollem bewusstsein entschieden für die handlung eventuell wichtige dinge zu erfahren...und wenn du den 1. post nicht liest fehlt dir die grundlage hier mit zu diskutieren :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!