[Gilmore Girls] Die Kims

  • Kurz vor Lanes Hochzeit erklärt ihr ihre Mutter dass sie wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht wahrscheinlich mit Zach schlafen werden muss. Und wenn sie so viel Glück hat wie sie selbst, wird Lane es "nur einmal tun müssen". Das bedeutet also, dass Lane in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde.
    In der Folge davor meint Mrs. Kim, dass sie das Kleid, das sie Lane hinterlässt getragen hat als sie vor 28 Jahren geheiratet hat. Also müsste Lane etwa 27 sein, sie ist aber genauso alt wie Rory, also zirka 22.

  • Was ich an den Kims auch interessant finde ist, dass Lane immer wieder von "ihren Eltern" spricht, aber ihren Vater sieht man nie. Gibts den? Is der in Korea? Oder tot? Ich mein, er ist doch nichtmal bei Lanes Hochzeit dabei, oder? Das haben sie glaub ich nie aufgelöst. :confused:

    HUMAN BEINGS MAKE LIFE SO INTERESTING. DO YOU KNOW, THAT IN A UNIVERSE SO FULL OF WONDERS, THEY HAVE MANAGED TO INVENT BOREDOM? - Death

  • Ich denke auch, dass du Recht hast...
    Das mit dem einen Mal bezog sich garantiert auf die ganze Ehe ;D
    Schöner Fehler...


    Ja, der Vater ist ein Mysterium, er existiert und wohnt wohl auch dort, taucht nur nie auf
    Man braucht ihn ja eigentlich auch nicht, ihre Mutter reicht ja voll und ganz ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!