[Troja] Wer oder was rennt da durch´s Bild?!

  • Momentan zweifle ich an meiner Wahrnehmungskraft, aber vielleicht hat ja noch jemand außer mir dieses Etwas gesehen:
    In der Szene in der die Trojaner die Griechen zum Strand vertreiben wird in einer Einstellung das Trojanische Heer gezeigt. Ich glaube in dieser Szene einen dieser Menschen gesehen zu haben (Leider habe ich keinen Schimmer wie sich diese Menschen nennen :) ) deren Bewegungen die Vorlagen für die Bewegungen der "Computerkrieger" sind. Dieses Menschlein sieht aus wie ein schwarz angezogener Inlineskater-Fahrer mit weißen "Flecken" an Armen, Beinen etc. Ich dachte zuerst, dass sei Hektor auf seinem Pferd (Die Decke seines Pferdes ist ja schwarz-weiß), aber dieses Etwas war deutlich schneller als die anderen Pferde im Bild. Hat das noch jemand gesehen??!

  • habe den auch gesehen. mir kam der aber eher wie einer vor, der die szene koordiniert und noch im bild ist und verzweifelt versucht rauszukommen. es war leider zu kurz, aber ich dachte er haette jeans an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!