[Troja] Menelaos stirbt nicht

  • uuups! Laut ilias stirbt menelaos nicht vor troja. ganz im gegenteil. nach paris tod in troja, ja, ja, der stirbt dort naemlich, heiratet helena einen bruder paris. nach der einnahme der stadt nimmt menelaos helena sogar wieder zurück!!!!!

  • Na macht es Spaß, das Offensichtliche festzustellen und das zu wiederholen, was andere bereits gepostet haben? :huch:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Wenn ich es jetzt zum 100.000 mal sage ist es ja auch egal: Der Film ist "inspiriert von Homers Ilias" also ist die Ilias nur eine Inspiration für das Drehbuch und nicht das Drehbuch selbst...
    Es hat auch nie jemand behauptet, dass der Film so läuft wie das in der Ilias ist.
    Warum haben manche Leute das noch nicht verstanden???

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Alex: türlich kann man's. Ich lese auch nicht alles. :D Nur zu Troja wird mir das inspiriert in jedem zweiten Beitrag auf das Brot geschmiert und es wird einfach zu doof etwas zu posten.
    @hektor: Sorry, wenn ich etwas schnippisch war. Lass dich nicht entmutigen und mach deinem Nick Ehre.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!