[Dr. House] Finger

  • Gestern hat die 3. Staffel angefangen. In der Folge hat am anfang

    Spoiler anzeigen

    der Patient (ich hab leider den Namen vergessen) Klavier gespielt und sich dabei so die Finger ausgerenkt das sie richtig nach oben abgestanden haben.

    Als er im Krankenhaus ist und Dr. House ihn Klavier spielen lässt sind sie aber nicht geschwollen und er kann sie auch ohne probleme bewegen.(und das ist höchstens einen Tag später gewesen, wenn nich sogar noch der gleiche.)

    Liege ich da falsch wenn ich sage AUA das geht doch gar nicht?

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • das war nicht ausgerenkt, die gelenke sind nur hyperflexibel, das heißt er kann sie weiter beugen als normal...ich kenn einige bei denen das auch so is

  • ja aber so weit? außerdem hat er doch auch gesagt das seine hand ganz doll weh tut und sein vater hat auch nich grad so geschaut als ob er das schon mal gesehen hätte.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • ja aber so weit? außerdem hat er doch auch gesagt das seine hand ganz doll weh tut und sein vater hat auch nich grad so geschaut als ob er das schon mal gesehen hätte.

    ja, so weit geht das ;)
    und der vater is auch nur n schauspieler, der das so extrem vllt wirklich noch nie gesehen hat ;)

    Automatische Anzeigen

  • Geschwollen sind Finger nicht zwangsläufig, wenn sie ausgerenkt waren - wenn sie wieder eingerenkt sind und der Gelenkskapsel dabei nix passiert ist, einfach einrenken, kühlen und eventuell ruhigstellen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja aber so weit? außerdem hat er doch auch gesagt das seine hand ganz doll weh tut und sein vater hat auch nich grad so geschaut als ob er das schon mal gesehen hätte.

    ja, so weit geht das ;)
    und der vater is auch nur n schauspieler, der das so extrem wirklich noch nie gesehen hat ;)
    abgesehen davon wird nie gesagt er hätte sich die finger ausgerenkt und das wär beim klavierspielen sehr wohl erwähnenswert gewesen


  • abgesehen davon wird nie gesagt er hätte sich die finger ausgerenkt und das wär beim klavierspielen sehr wohl erwähnenswert gewesen

    Das sowieso... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • es wurde aber auch nich gesagt das sie hyperflexibel sind ;)

    ok, ich versteh´s ja, ich dacht nur weil er ja dabei sone schmerzen hat.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • die schmerzen hatte er aber nicht in den fingern...
    und nur weil nicht gesagt wird, dass er 2 lungenflügel, 2 nieren und seine mandeln noch hat geht man trotzdem von aus ;)
    und mir wäre auch völlig schleierhaft wie man sich beim klavierspielen die finger ausrenken kann...

    Automatische Anzeigen

  • mir wäre auch völlig schleierhaft wie man sich beim klavierspielen die finger ausrenken kann...

    alles ist möglich, en bekannter von mir hat sich beim schuhe anziehen nen zeh gebrochen. (zugegeben sowas is schon ziemlich selten)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!