[Fluch der Karibik 2] toughe Jungs

  • Ich finds ja echt beeindruckend dass Will, Jack und Dingenskirchen, wie hieß er noch, bei ihrem Kamp auf der Kirche keine sichtbaren Verletzungen zugezogen haben, genau wie bei der Fahrt im Wasserrad. Außerdem wie können die an einer Kirche die Glocken läuten die schon seit Jahren verfallen ist. Der Tragebalken müsste doch langsam ma morsch sein. :kopfkratz:

  • Das mit dem Tragebalken käme auf die Beschaffenheit des Holzes an.
    Zum Beispiel gibt es in Amerika noch einige Holzhäuser, welche zur Zeit des Bürgerkrieges gebaut wurden und bei denen das Holz noch wie neu ist.
    An manchen Wänden sieht man sogar noch die Einschusslöcher der Projektile, die ausschauen wie gerade erst eingeschlagen.

    Highlight ist das noch stehende Geburtshaus Abraham Lincolns (Komplett aus Holz gebaut, besser gesagt aus zusammengezimmerten groben Baumstämmen) ; Baujahr 1806...

    Gruß, Steffen

  • Wer weiss, vielleicht lebt im Dschungel um die Rune herum ja ein Einsiedler, der sich gerade diesens schönen Balken bewahren will :lol:

    Aber im Ernst, soweit ich weiss wird sein Geburtshaus seit geraumer Zeit mehr oder weniger "brach liegen lassen", so habe ich es zumindest von Bekannten gehört die vor einigen Jahren mal dort waren.
    Und nichtsdestotrotz befindet sich das Holz noch in einem sehr guten Zustand...

    (Naja, eigentlich unglaublich in einer solch patriotischen Nation, aber es scheint wohl wirklich so zu sein)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!