[Troja] Saubermann

    • Offizieller Beitrag

    Eine Sache ist mir noch eingefallen, die mir im Kino komisch vorkam. Achilles wird einmal gezeigt, wie er seinem Spitznamen alle Ehre macht. Brett Pit. Ne, also wie er sich wäscht. Aber er wird nicht wirklich sauber. Dann kommt er aus dem Zelt raus und ist plitzeplank. Und er hat auch so kleine Löckchen im Haar. Da hätte ich ihn doch gerne mal mit Lockenwicklern gesehen :lachen2:

  • Wahrscheinlich hat Brad inzwischen eine kleine Schönheitskur gemacht, mit Lockenwicklern und Gesichtsmaske und so.... (*Brad Gurken auf die Augen leg*).
    Es hat ja keiner gesagt, dass er sofort nach dieser Katzenwäsche aus dem Zelt gekommen ist. Er kann ja inzwischen Baden oder im Meer schwimme gewesen sein...
    Schade, ich hätte Brad gerne beim Nacktbaden gesehen :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich meine Achilles wird nachdem er sich gewaschen hat von seinem treuesten Mann (Eudoras, glaube ich heisst er) gerufen, denn Agamemnon wollte ihn sprechen. Dann würde zum Baden im Meer keine Zeit mehr bleiben. :lol:

  • Wie wir ja alle wissen ist Achilles nicht gerade gut auf Agamemnon zu sprechen. Also kann es doch gut sein, dass er nicht sofort zu ihm gegangen ist sondern sich vorher noch gewaschen hat. Bei Achilles ist es doch gut vorstellbar, dass er Agamemnons "sofort" einfach ignoriert hat.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Jawohl, voll erfasst!

    Sie haben für diese Antwort soeben eine Waschmaschine im Wert von €7 gewonnen! Wir gratulieren Ihnen herzlichst!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Vielleicht hat Brad ja au nur ne Katzenwäsche gemacht, weil er noch nie ohne Mama oder seinen Manager gebadet hat oder sich gewaschen hat. Aber er muss sich ja waschen. Also erstmal Katzenwäsche dann zu Mama hingehen, weiterdrehen und aus dem Zelt spazieren.
    Oder Rose hat ihm geholfen(ich will au mal...)
    :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!