{Die Welle} Vergleiche

  • Ich werd ihn mir heute ansehen, denn ich hab das Original aus den 80ern gesehen und fand ihn nicht schlecht. Auch als Theaterstück hats mir sehr gefallen also werde ich mir das Remake auch ansehen.
    Ich find die Thematik einfach beeindruckend und wie schnell sowas gehen kann echt erschreckend.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Film ist nicht albern. Solltest du dir ansehen.
    Eigentlich erschreckend was da passiert.

    Wie gesagt ich hab das Buch gelesen und es ist vll etwas erschreckend aber mir ist von vorn herein klar gewesen das fast jeder Mensch derartig manipulierbar ist!
    Ich steh halt auch nicht so auf realistische Sachen vll liegts auch daran! :confused:
    Wems gefällt :)

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Trotzdem finde ich es unverantworlich von dir einen Film negativ zu bewerten den du nicht gesehen hast und nur vom Buch her kennst.

    Zitat

    aber mir ist von vorn herein klar gewesen das fast jeder Mensch derartig manipulierbar ist!


    Ja genau, und da du dich vom Buch manipulieren hast lassen sehe ich schon wie du den Welle-Gruß machst. ;)

  • Habe Buch und Film (den alten) in der Schule gelesen/ gesehen - bin aber von der Thematik etwas übersättigt (und auch genervt) und werde mir den Film daher nicht ansehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!