[Sweeney Todd] Blut von Sweeney

  • Spoiler anzeigen

    also nach dem er diesen pirelli mann getötet hat ist ja blut auf seinem ärmel und nach dem er die jacke auszieht ist er weg . als er die männer ansingt ob sie eine rasur wollen sieht man das besser , vorallem als er sich hinknieht.:confused:

  • Ich verstehe nicht ganz den Fehler -

    Spoiler anzeigen

    wenn das Blut auf die Jacke spritzt und die Jacke ausgezogen wird - ist es dann nicht normal, dass das Blut weg ist?

    Außerdem ist das "Ansingen der Männer" (You Sir, too, Sir!") wenn ich mich recht erinnere eine Art Vision, ein Tagtraum, denn dabei läuft er über die Straßen Londons. Vorher und auch nach der Vision ist er in seinem Barber-Shop und der Schnitt nach der Straßenszene knüpft direkt an den Mord an Pirelli (das ist der Nachname des anderen Barbiers, daher kann man "Mann" weglassen :-)) an.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Spoiler anzeigen

    als ich die szene im kino sah, dachte ich zuerst auch, dass es ein fehler ist. da es aber eine art tagtraum ist, und das blut danach wieder am ärmel zu sehen ist, sehe ich das genauso wenig als fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!