[A.I. - Künstliche Intelligenz] David kann nicht essen

  • Weiss nicht genau, ob man dies direkt als Filmfehler bezeichnen kann, aber unlogisch ist es schon:
    Warum kann David nicht essen???
    Wenn er doch in allen Punkten einem echten Jungen so sehr ähnlich sein soll und er sogar Liebe empfindet, dann hätte man ihm doch auch eine Art Verdauungsapperat einbauen können.
    Denn so wie er immer am Tisch saß würde man nie das Gefühl haben einen echten Jungen dort sitzen zu haben.
    Und das wiederspricht total dem Zweck, den David überhaupt hat.

    Abgesehen davon schluckt er doch in dem Film reichlich Wasser. Wieso also schadet ihm der Spinat und nicht das viele Wasser wenn er so empfindlich ist???

    [ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • jeder von euch hat doch einen computer...!!! dann solltet ihr wissen, dass die auf noch viel geringere einflüsse oft mit unerklärlichen funktionsstörungen reagieren. daran wird sich nichts ändern solange microsoft die welt beherrscht!!! :wink:

  • Ich hab das so verstanden, dass den Leuten aus dieser Zeit eine Erlaubniss gegeben werden musste, das sie ein Kind bekommen können.
    Und das wird wohl unteranderem so sein, weil die Lebens-Resourzen knapp sind.
    Also wieso sollte man Essen an einem Roboter verschwenden? :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!