{Die Drachenjäger}

  • Sicherlich kein Film der für meine Zielgruppe gefertigt wurde. Aber da ich wieder einmal langeweile hatte beschloß ich den Film anzusehen.
    Zu sagen gibt es eigentlich nicht viel. Typische Handlung: Das scheinbar unbesiegbare Böse muß besiegt werden. Diesmal haben wie er mit einem riesigen Drachen zu tun. Die Waffen um ihn zu besiegen, die sieht man den ganzen Film über. Deshalb wundert man sich auch nicht wie das Böse Tier schlußendlich besiegt wird.


    Meine Wertung:
    5 von 10 Schafen

  • Also dass es nicht für Deine Zielgruppe gemacht ist, das ist wohl wahr. Aber auch wenn der Film sehr vorhersehbar ist, muss ich sagen, dass er auch sehr gelungen ist.
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und er erinnerte mich ein wenig an "Die Rotkäppchen-Verschwörung" im Sinne von "Warum 100 Millionen ausgeben, um ein Haar detailgenau darzustellen? Es geht auch billiger.".
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn er eigentlich nur an Sequenzen von PC-Spielen erinnert.

    5 von 5 zerbrökelten Welten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!