{EM} Europameister??

  • Da ihr wahrscheinlich auch alle die EM guckt oder viele von euch frage ich mal welches Team euer Favorit ist?? Ich schätze mal Frankreich könnte das machen oder auch die Niederlande! Wenn ihr was eintragen wollt dann macht das am besten schnell, sonst wird zu offensichtlich! :lachen2: :danke:

  • Ich denke, dass Frankreich sehr gute Chancen auf den Titel hat. Dadurch, dass Italien einfach zu defensiv spielt und Totti für 3 Spiele gesperrt ist spielen sie, denke ich, nicht die grösste Rolle im Titelkampf. Und jetzt noch ein Geheimtipp von mir: Schweden!! (vielleicht nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber auch nicht absolut klar :P )

  • Gegen England waren sie trotzdem nicht schlecht, auch wenn sie Riesenglück hatten. Gegen Kroatien?? Kroatien war schon gut, aber auch nicht unbedingt besser als die Franzosen, schon gar nicht in der ersten Halbzeit. Aber an deren Stelle würde ich mal den Silvestre aus der Reihe nehmen. Der hat immerhin schon zwei Elfmeter verschuldet und ist einfach zu ungestüm. Ich denke trotzdem, dass Frankreich wirklich grosse Chancen hat. Einen meiner Favoriten muss ich noch hinzufügen-Spanien. Die haben wirklich im Spiel gegen die Griechen besonders in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt. Ich hoffe mal, dass die Engländer gegen die Kroaten vorzeitig rausfliegen :lachen3: , das würde mich freuen!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke im nächsten Spiel wird sich dann doch zeigen wie gut Frankreich ist. Wenn sie gegen die Schweiz auch nur ein Unentschieden rauskriegen, dann nehme ich zurück, dass ich gesagt habe die Franzosen seien wirklich gut bei der EM, auch wenn sie trotzdem weiterkommen nach dem Spiel gegen die Schweizer. Deutschland-Lettland?? Nun, gegen die Niederlande haben die deutschen gekämpft und auch teilweise sehr gut gespielt. Allerdings kann man sich darüber streiten ob Deutschland gut oder die Niederlande schlecht war. Ich würde Letzteres sagen, denn man weiss, was die Niederlande kann. Und ich glaube, dass Lettland ein harter Gegner wird. Naja, ich sage jetzt nichts mehr. Nachher liege ich mit allen meinen Vermutungen daneben :lachen2: .

  • ich finde man kann nicht jeden gleich bewerten. leider muss auch ich zugeben, dass die französische elf wohl n bisschen besser is als die deutsche. aber dafür waren die franzosen im vergleich dazu was sie drauf haben echt armseelig, teilweise hab ich gedacht da stehen die schlümpfe auf dem platz.
    dagegen war die leistung der deutschen gegen holland nach den letzten spielen doch der hammer oder?

  • Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Man kann ja auch anders denken: Die Niederlande hat nicht gut gespielt, deshalb dachte man das die Deutschen gut waren. Hätten wir an dem Samstag gegen die Holländer gespielt, hätten wir hoch verloren, da bin ich sicher. Und die Presse musste die die Deutsche Elf nach dem Spiel mal wieder "in den Himmel loben", was total unnötig war, denn sooooo unglaublich toll waren die meiner Meinung nach nicht. Und gegen Lettland?? Bei dieser Fussball-Nation weiss man doch vor dem Spiel, dass die sich hinten rein stellen werden und versuchen das 0:0 über die Zeit zu schaukeln, aber trotzdem konnte man trotz der Vorbereitungszeit nichts dagegen ausrichten. Außerdem bin ich der Meinung, dass das Wort "Laufbereitschaft" den Deutschen völlig fremd ist!!!!!

    Automatische Anzeigen

  • sei doch nicht so streng, sie könnens halt nicht besser und was sie können haben sie gegen holland gezeigt! JA gegen lettland war´s sch**, aber ich denke dass das zum großen teil mit psychologie zu tun hat. wenn viel erwartet wird, spielen sie immer schlecht. und wenn´s nur heißt: bitte einstellig verlieren, dann funktionierts auf einmal.

  • Das könnte sogar sein, jedenfalls kann man das nicht mehr ausschließen. Frankreich= mangelhaft, das war wirklich eine sehr sehr schlechte Leistung! Ich nehme alles zurück was ich über sie geäußert habe, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass sie das beste Spielerpotenzial haben, aber das nicht richtig ausnutzen!

    Automatische Anzeigen

  • ich bin der gleichen meinung wie marius, die franzosen waren wirklich unter aller sau. es isnoch peinlicher mit so super spielern rauszufliegen, als mit ... ! aber man muss ja nicht ewig drauf rumreiten. ich bin ab jetzt jedenfalls voll für griechenland (jedesmal wenn die gewinnen, gibts beim griechen um die ecke ne lokalrunde uzo... oder wie man den auch immer schreibt).
    aber eigentlich is mir alles egal solange nur holland verliert ;)

  • Ich sitze hier in Kalifornien fest und vergehe fast weil ich nichts mitbekomm.... :( Ich werd auf Yahoo nachschauen)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja voll doof oder? Wir haben 73 Kanaele aber keinen europaeischen Fussball.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich Packs auch nicht! Es ist soo Geil!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die beiden Finalisten sind ja schon in der Vorrunde aufeinander getroffen, aber diesmal wird es noch spannender. Ich eröffne jetzt die Tippabgebe-Runde!

    Mein Tipp ist:

    Portugal 2:1 Griechenland

    Trotzdem werden die Griechen aus dem Feiern nicht mehr rauskommen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!