[Hostel] Auge

  • Also als der eine Typ der der Chinesin , das auge rausholt , hängt es an einer langen schnur . Soll wohl der Sehnerv sein , der ist aber nach meinen informationen nur 4,5 cm lang und überhaupt nicht dehnfähig. Ähnlich wie bei einem Straffen seil ;)
    Schon ein wenig seltsam , auf jeden fall ein Fehler , denke ich .

  • Müsste man mal Sonja zum Rat fragen! die macht beruflich was mit Augen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ja bin mal gespannt was die expertin dazu sagt , aber was hat der typ nochmal genau am auge mit dem brenner gemacht?! Und der eiter der rauslief , braucht es nicht erstmal zeit bis eiter sich bildet?

  • 1. Den Sehnerv kann man wirklich nicht dehnen... ich glaub das haben wir schon mal irgendwo diskutiert. Das mit dem Auge-am-Sehnerv-aus-der-Augenhöhle-hängen funktioniert nur, wenn du den hinteren Teil der Augenhöhle einschlägst und einen Teil des Gehirns mit rausziehst.
    Ist aber technisch schwierig zu machen. Gibt (meiner Meinung nach) eigentlich nur drei Möglichkeiten:

    - spitzen Gegenstand hinters Auge schieben und den hinteren Teil "rausmeißeln". Da würdest den Sehnerv aber auch erwischen, sodaß er durchtrennt ist, und dann hängt das Auge nicht mehr, sondern fällt raus.

    - dasselbe mit einem stumpfen Gegenstand. Dazu brauchst aber entsprechend mehr Kraft und würdest dadurch nicht nur die Augenhöhle zerschlagen, sondern auch einen Teil des Gehirns, sodaß die Person eh schon tot ist.

    - 3. dasselbe von außen... aber die Augenhöhle liegt so tief im Schädel, daß dazu den ganzen Kopf zerschlagen müßtest, dann wär derjenige ebenfalls tot.


    Zur Eiter-Frage kann ich nix sagen, weil ich den Fehler nicht kenne und nicht weiß, wie dieser "Eiter" ausgeschaut hat und wo er herkam.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich mich nicht irre kam dieser "eiter" aus dem sehnerv als er durchgeschnitten wurde und er sah weiß-gelblich aus

  • Ok, dann ist's ein Fehler.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also dieser "Eiter" ist definitiv ein Fehler. :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!