{Fluch der Karibik} Dialog

  • hi!!

    also das ist kein richtiger "fehler", denk ich, aber ich check das nicht so ganz:

    will fragt diesen piraten: "kanntet ihr will turner?"
    und er sagt:"den stiefelriemen-bill? den kannten wir schon. wir waren uns nicht einig wegen stiefelriemen wegen jack sparrow. er hat gesagt, wir wären zurecht verflucht und würden es auch immer sein. deshalb hat er dir einen teil des schatzes geschickt."

    also: jack s. hat gesagt, sie wären zurecht verflucht usw.
    aber wills vater hat ihm doch den schatz geschickt und nicht jack!

    hä??

    :?:

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • nein, wills vater hat gesagt dass sie zurecht verflucht sind weil sie Jack auf der Insel gelassen haben

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ach so...
    danke!!
    *gg*

    gruß

    July110

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ja Stiefelriemen hat das gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das hat doch nichts mit der Insel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stiefelriemensagte das und Jack hat das somit an die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Piraten "weitergegeben". (Jack war ja damal der Captain!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OK????????????????????????????????????????????????????????????????????
    _____________________________________________________________

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Ich zitiere nochmal:
    Will: Kanntet ihr Willam Turner?
    Pirat: den Stiefelriemen Bill, den kannten wir. Wir waren uns nicht einig mit Stiefelriemen wegen Jack Sparrow. Wegen der Meuterei und das alles...Er sagte, wir wären zurecht verflucht und würden es auch immer sein.

    Ich glaube, der kursiv geschriebene Satz wurde vergessen!!! Also: Stiefelriemen sagte das!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!