[Indiana Jones und der Tempel des Todes] Peitsche

  • Ich kann mich irren, aber Indie lässt seine peitsche doch im tempel zurück, als er damit den kerl erledigt, der ihn in seinem zimmer überrascht. das letzte mal sieht man sie, wie sie im ventilator baumelt, mit dem kerl untendran. sofort danach begeben sich die drei in den unterirdischen gang. aber kurz bevor die drei am ende über die hängebrücke fliehen, kämpft Indie gegen die sektenmitglieder und zückt plötzlich seine peitsche. habe ich nur die szene verpennt, wo er sie wieder geholt hat, bevor er in den gang ging? oder hat er zwei von den dingern mit?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • falsch! indy sagt zu shorty, er soll den ventilator abstellen. die leiche vom attentäter fällt runter. als Indiana dann den geheimen gang findet, sagt er zu shorty, er solle sein zeug holen, danach hat er sowohl den hut, die lederjacke als auch die peitsche dabei. er benutzt die peitsche auch, um nach der zeremonie über den lavastrom zu schwingen.

    definitiv kein fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ok, dann war das die szene, die ich verpasst habe. dann können wir den "fehler" vergessen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!