Zigarre her - Willis leitet A-Team

• Im Kinofilm zur Kultserie "Das A-Team" soll Superstar Bruce Willis die Hauptrolle als John "Hannibal" Smith spielen. Zuvor war Mel Gibson der Favorit.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Bruce Willis? Hm... Im ersten Augenblick dachte ich was? Oh mein Gott! Aber eigentlich... Könnte klappen...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Joah, wenn man ein wenig darüber nachdenkt, dann kommt einem das nicht einmal mehr so abwegig vor... ;)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Also, den Satz "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" kann ich mir aus seinem Mund jedenfalls gut vorstellen ;)

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Ja, stimmt, kann man sich echt gut vorstellen, aber ich glaub auch, dass den originalen Hannibal von niemandem so gut ersetzt werden kann.... Leider... :roll:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!