[Herr der Ringe - ROTK] Weisse Stadt bei Krönung wieder aufgebaut

  • Na, da waren die Jungs aber mal flott, kaum ist die Schlacht vorbei haben sie die Stadt wieder aufgebaut.

    Oder habe ich mich da bei der Krönung versehen? Zumindest hatte ich den Eindruck, dass die Krönung recht kurz nach der Schlacht war, nicht lange genug um all die Schäden wieder zu beheben.

  • also, wenn ich mich mal auf das buch beziehe, dann liegt zwischen schlacht und krönung noch etwas zeit dazwischen...z.B. die häuser der heilung, wo eowyn und faramir anbandeln...
    gruß u.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zwar kann ich gerade keine genauen Zahlen sagen, allerdings liegt zwischen der Schlacht und der Krönung wirklich einige Zeit(Zumindest im Buch). Die Schlacht am Morannon bspw., wo das Heer zunächst auch einmal hin muss. Außerdem halten sie sich noch lange in Ithilien auf. Und im Film wird ja nicht darauf Bezug genommen, wieviel Zeit zwischen der Schlacht und der Krönung liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!