{Iron Man} Captain Americas Schild im Hintergrund

  • in der szene, in der Tony versucht, wieder aus der rüstung rauszukommen und Pepper ihn dabei erwischt, ist in einer einstellung kurz der noch unfertige schild von catain america auf dem tisch im hintergrund zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • dazu sollte ich sagen, dass captain america eine weitere figur aus den marvel-comics ist, denen auch iron man entsprungen ist. cap ist der anführer der rächer/ultimativen, einem superheldenteam, zu dem unter anderem auch iron man gehört.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • wird ja eh nen avenger-film geben, da muss das alles irgendwie angedeutet werden xD

    "Glaubst du an an das Schicksal?" - "Nein! Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!" (Mr. Anderson/Neo in "Matrix")

  • stimmt. aber von marvel wurde bereit angekündigt, dass der schild nur ein easter-egg bleibt. der captain america-film wird im zweiten weltkrieg spielen und ein jahr später kommt dann wohl auch der avengers-film. bin echt gespannt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • der avengers wird aber heute spielen, allein schon wegen der szene nach dem abspann von iron-man. Man darf gespannt sein!

    Allgemein find ich solche Andeutungen immer voll cool irgendwie auch wenns um Andeutungen für Fortsetzungen geht, schade nur dass voll viele im Kino die dann immer gar nicht verstehen und damit dann manchmal gags verloren gehen, aber das gehört hier jetzt eigentlich gar nicht rein, deswegen bin ich ruhig...xD

    "Glaubst du an an das Schicksal?" - "Nein! Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!" (Mr. Anderson/Neo in "Matrix")

    Automatische Anzeigen

  • klar wird avengers in der gegenwart spielen. in den comics entstammt cap ja den vierziger jahren, darum wird sein film auch in der zeit spielen.

    Spoiler anzeigen

    er wird mit hundertprozentiger sicherheit am ende des films in irgendeiner weise in den ozean stürzen oder sonst wie im eis gefangen werden, und im avengers-film finden sie ihn und tauen ihn auf. marvel will sich halt möglichst dicht an die vorlage halten.

    man darf gespannt sein.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!