Hallo liebe User,
ich suche ein Lied aus dem Film: School of Rock,
in dem Lied kam öfters in the ancient time bzw. times vor. Vielleicht weiß jemand, was das für ein Song ist.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe User,
ich suche ein Lied aus dem Film: School of Rock,
in dem Lied kam öfters in the ancient time bzw. times vor. Vielleicht weiß jemand, was das für ein Song ist.
Danke
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier schon nachgesehen?
Hallo,
bei amazon habe ich schon geschaut. Aber bei dem ersten Link ist es 100% ig dabei.
Danke.
Hallo,
es ist höchstwahrscheinlich: In the end of time,,,, ich hab verstanden , ancient time,,,, , jo das muss es sein.
DANKE!!!
Freut mich das ich helfen konnte.
Hallo,
sorry, da hab ich mich doch zu früh gefreut .
Also an das Lied kann ich mich erinnern, das ist es aber irgendwie nicht. Das Lied, das ich suche, kam in den ersten 45 min. vor. Jack saß auf dem Pult, hatte ne Gitarre in der Hand und hat angefangen zu singen, so um die 15 Sekunden lang. Und wie gesagt irgendwas mit: in the end of time...^^
Vielleicht hat ja einer den Film auf DVD und kann mir sagen, was es für ein Lied ist.
Danke
Das ist auf jeden Fall von Jack Black selbst, heißt "In the end of time"
und wurde in den Film eingebaut um Finn's Agression über den Rausschmiss
aus seiner Band zu verarbeiten.
Den Song wirst du nur auf diesem Soundtrack finden
Hallo,
ok, danke. Dann muss ich mal schauen, wo ich das herbekomme... hat es vielleicht zufällig jemand und mags mir schicken per mail oder so?
nein, das wird keiner tun...
Hallo,
ok, dann muss ich mal schauen... aber trotzdem danke.
Es ist unter keinen Umständen erlaubt solche Dateien illegal anzufordern. Thema geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!