Indy und seine Begleiter stürzen 3 Wasserfälle hinunter, mal abgesehen davon wie sie da runterfallen und es schaffen sitzen zu bleiben, gibt es gar keine Wasserfälle im Amazonas. Die gezeigten sind die Iguacu-Wasserfälle.
[Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels] Wasserfälle
-
Reg -
31. Mai 2008 um 16:33
-
-
Vor 50 Jahren - also Indi-Zeit - gabs noch welche Wasserfälle dort, doch die wurden dann durch den
Spoiler anzeigen
Start des UFOs (in den 50gern)
zerstört:D
-
und die sahen genauso aus wie die iguacu-fälle? ich denke nicht
-
Indy und seine Begleiter stürzen 3 Wasserfälle hinunter, mal abgesehen davon wie sie da runterfallen und es schaffen sitzen zu bleiben, gibt es gar keine Wasserfälle im Amazonas. Die gezeigten sind die Iguacu-Wasserfälle.
Das sich keiner auch nur eine Schramme dabei zuzieht ist ja sowieso schon ein Wunder.Ausserdem wundert es mich warum
Spoiler anzeigen
der Film, der mit Ausserirdischen zu tun hat, nicht in ItAlien spielt.
-
mich wunderts auch, dass indy immer seinen hut festhalten kann...manche können auf der wildwasserbahn nichtmal das essen bei sich behalten
-
Müsste der enorme Druck das Wasser nicht in Stücke zerlegen? Ich mein so mehrere tonnen Wasser haben es in sich!
-
Was meinst du mit "Wasser in Stücke zerlegen"?
-
Huch, sorry höre nebenbei Metallica Live, ist doch klar, dass man sich dabei nicht ganz konzentrieren kann
Meine natürlich das Auto
-
Ich sehe keinen Grund, dass das Auto "zerlegt" wird. Es fällt erstmal zusammen mit dem Wasser runter - kein Druck.
Und nachher kann es gar nicht so tief eingetaucht sein, dass es "zerlegt" wird. -
Naja aber wenn da das Wasser auf einen niederprasselt müsste das doch schon derbe sein... es gibt ja schon so kleine Wasserfälle in Schwimmbädern, da merkt man schon den Druck
-
Die werden unter dem Wasser sofort weggespült. Man taucht ja immer vor dem Wasserfall auf, nicht direkt drunter.
-
Hm... und wenn unter den Wasserfällen Felsen sind?
-
wurden diese verfehlt...
-
Unter Wasserfällen gibt es selten Felsen, da das von oben kommende Wasser alles kaputt macht. Deshalb kann man in ein Wasserfall problemlos reinspringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!