[Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels] Wasserfälle

• Indy und seine Begleiter stürzen 3 Wasserfälle hinunter, mal abgesehen davon wie sie da runterfallen und es schaffen sitzen zu bleiben, gibt es gar keine Wasserfälle im Amazonas. Die gezeigten sind die Iguacu-Wasserfälle.

• Vor 50 Jahren - also Indi-Zeit - gabs noch welche Wasserfälle dort, doch die wurden dann durch den

Spoiler anzeigen

Start des UFOs (in den 50gern)

zerstört:D:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Indy und seine Begleiter stürzen 3 Wasserfälle hinunter, mal abgesehen davon wie sie da runterfallen und es schaffen sitzen zu bleiben, gibt es gar keine Wasserfälle im Amazonas. Die gezeigten sind die Iguacu-Wasserfälle.

Das sich keiner auch nur eine Schramme dabei zuzieht ist ja sowieso schon ein Wunder.

Ausserdem wundert es mich warum

Spoiler anzeigen

der Film, der mit Ausserirdischen zu tun hat, nicht in ItAlien spielt. :lol:

• mich wunderts auch, dass indy immer seinen hut festhalten kann...manche können auf der wildwasserbahn nichtmal das essen bei sich behalten :D

• Ich sehe keinen Grund, dass das Auto "zerlegt" wird. Es fällt erstmal zusammen mit dem Wasser runter - kein Druck.
    Und nachher kann es gar nicht so tief eingetaucht sein, dass es "zerlegt" wird.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Naja aber wenn da das Wasser auf einen niederprasselt müsste das doch schon derbe sein... es gibt ja schon so kleine Wasserfälle in Schwimmbädern, da merkt man schon den Druck ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Die werden unter dem Wasser sofort weggespült. Man taucht ja immer vor dem Wasserfall auf, nicht direkt drunter.

• Unter Wasserfällen gibt es selten Felsen, da das von oben kommende Wasser alles kaputt macht. Deshalb kann man in ein Wasserfall problemlos reinspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!