{The Cottage} Perfekt für einen Videoabend mit Freunden

  • The Cottage

    Ein Film, den wahrscheinlich viele hier nicht kennen, ich kannte ihn bisher auch noch nicht ;)

    Erstmal zu der Story:

    Entführung (Komödie) -> Horror (Komödie)

    Kurz: wer From Dusk Till Dawn kennt, dem brauche ich von dem Gerüst des Filmes nicht viel erklären :hehe:
    Es fängt an mit einer Entführung an und wandelt sich dann in ein B-Horror-Movie-Film mit dem typischen Vernarbten-Massenmörder-macht-Jagd-auf-Körperteile.
    Der Anfang ist sehr lustig, besonderst den einen der 2 Brüder fande ich einfach Klasse (Aaah Motten!!!:lachen2:), und zu Ende wird es wie gesagt zu einem Klischeehaften Horrorfilm. Ob die 2 Hälfte nun ernst gemeint ist glaube ich nicht so wirklich, denn es gab manchmal schon lustige Stellen :lol:

    Aber den Film empfehle ich auf jedenfall nur mit min. 2 Personen, denn alleine macht er lange nicht so Spaß wie mit mehreren, d.h. perfekt für jemanden der für seinen Videoabend mit Freunden noch nichts zu schauen weiß ;)

    Von mir gibts 9/10 falschen Ski-Masken

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!