Dschungel-Monster-Film

  • Ich suche einen Film, der in einem Jungel spielt. Es geht dabei darum, dass ein paar Leute, Einwohner, wwi von Kreaturen angegriffen werden, die aussehen wie Gargoyles. Also so Flugsaurier like.

    An was ich mich erinnern kann: Es wird mit einem Hubschrauber geflogen, eine der Kreaturen wird mit einer Leuchtpistole abgeschossen, die Hauptdarstellerin hat blondes Haar, die Geschichte spielt in einem Dschungel/Urwald und teilweise in so einem Fort (mit Holzzaun)

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Film lief vor ca. 20 Jahren (+- 5)

  • Was mir noch eingefallen ist:

    Der Hauptdarsteller/Retter und gleichzeitig Hubschrauberpilot hat ein breites rotes Stirnband auf dem Kopf (nicht Rambo).


    Hat jemand eine Idee? Bin für alle Vorschläge offen. Sobald ich Bilder sehe weiß ich sofort obs der Film ist.

  • Ja ist ein US-Film.

    Die Frau trug glaub ich eine blaue Bluse (bin mir nicht sicher aber ich denke sie war vorne zu einem Knoten verknüpft) und der Mann trug ein Hemd. Entweder blass-rot oder Hawai.
    Die Frau war bei einer Gruppe dabei, welche von diesern Viechern angegriffen wurde. Der Mann kommt erst später hinzu denke ich.

    An was ich mich sonst noch erinnern kann:

    Die Tiere kamen immer nur Nachts. Sie fliegen mit dem Hubschrauber von dem Fort immer wieder weg. Ich denke in ein Lager der Gruppe.
    Die Tiere sahen aus wie Gargoyles (vom Körperbau her) aber hatten einen großen Schnabel, welcher von der Stirn weg ging.

    Automatische Anzeigen

  • Der Film, den ich meinte, ist "Reise zur Insel des Grauens" aus den frühen 80ern. Ist ein spanischer oder portugiesischer Film.

    Hier wäre für Dich eine gute Suchquelle, falls das nicht der von Dir gesuchte Film war:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Danke ich denke ich hab ihn gefunden. Dürfte laut dieser Seite "Easy Flyer" sein. Laut Imdb "Dance of the dwars" bzw. "Jungle Heat" und bei Amazon heißt er "Flug in die grüne Hölle"

    Mal sehen ob ich noch ein paar Bilder finde. Aber es sieht sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!