[Ghostbusters]: Langer Heimweg?

  • ALS MAN DIE GEISTERJÄGER MIT POLIZEI UND BEHÖRDEN AUS IHREM GEBÄUDE VERJAGEN WILL;ES IST MITTEN AM TAG; TREFFEN ZWEI GEISTERJÄGER AN IHREM BÜRO AUF-SIE WAREN IN DER SZENE DAVOR AUF DEM HEIMWEG UND ES WAR TIEFE NACHT-DAS WAR ABER EINE VERDAMMT LANGE FAHRT DURCH NEW YORK?!?!?!
    was meint ihr?
    viel spass noch

    aleksay

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • denke es war ungefähr so: die beiden geisterjäger kamen von ihrer nachtschicht. bei der außenaufnahme auf der brücke kann man ja so etwas wie eine morgendämmerung erkennen. als der schlüsselmeister durch die gegend irrt und peter sein date mit dana hatte,war es ja noch nachts...und als dann alle drei am hauptquartier entreffen,ist es eben morgens. das würde ja auch dazu passen,das es nach dem gespräch mit dem bürgermeister immer noch so hell wie zb mittags ist.
    wäre die szene am hauptquartier iregndwann am nachmittag gewesen,hätte es in der szene,als sie an dana's haus eintreffen nicht mehr hell sein dürfen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!