Beiträge von aleksay

    von arnie ist auch diesen filmspruch:

    schmerz ist, wenn die schwäche den körper verlässt!!

    aber wo ist die logik-müsste es nicht heissen, wenn die "stärke den körper verlässt"?

    hat einer ne idee??

    ciao aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    von arnie ist auch diesen filmspruch:

    schmerz ist, wenn die schwäche den körper verlässt!!

    aber wo ist die logik-müsste es nicht heissen, wenn die "stärke den körper verlässt"?

    hat einer ne idee??

    ciao aleksay

    hi ralf,

    ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein fehler ist, denn wenn rose erzählt das jack ein junger, nachdenklicher und voglfreier mann aus der dritten klassen gewesen ist, und dann etwas eingespielt wird was dies belegt z. B. das jack beim gkücksspiel die trickets gewinnt...dient dieser rückblick (den rose tatsächlich nicht miterlebt hat) als beleg für ihre aussage!!

    cu alex

    hi daniel,

    das mit den seilen ist kein fehler, denn oben an den spulen war eine feder oder sowas eingebaut, die das seil sofort zurück zieht, wenn kein gewicht mehr daran hängt!!

    aber was ich nicht verstehe:

    als der lieferwagen zum flughafen fährt (mit autopilot) der mit den sexwerbescheinen gefüllt ist, frage ich mich wer die taschen in den wagen getragen hat, den pitt hat ja am telefon gesagt, das benedictsmänner die taschen raustragen werden-dann müssen die ja vorher im tresor gewesen sein um die taschen zuholen, und man fragt sich welche taschen das sind und wo die werbezettel herkommen, denn clooney und damon hatten keine taschen oder werbezettel dabei als sie dem tresor betraten?? also woher kommen den nun die taschen im lierferwagen, wer hat sie darein getragen und woher kommen die werbezettel??

    wer es weiss BITTE HELFEN, kann kaum noch schlafen-muss immer daran denken!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    thx alex

    hi ralf,

    ich weiss genau was du meinst!! hab auch noch ein beispiel:

    ein paar ist z. B. in einem schrecklichen theaterstück gewesen...ein wirklich richtig mieses!! der nächste schnitt ist dann als er im bett liegt und sie das licht aus macht und aus dem bad kommt-nun wird sich darunter unterhalten!!! hatte man keine zeit auf der straße oder im auto?? das passiert echt oft!

    machs gut aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi leute,

    ich kann meine lieblings sprüche auch nicht genau wiedergeben...aber es wird reichen!!

    SHAFT (shaft hat gerade dem essenden dealer den basketball ins gesicht geworfen...darauf kommt er runter in den hof)

    Dealer (zieht an seinem dreckigen pulli):
    "weisst du was das ist? das ist ägyptische wolle-der pulli hat mich 2000 $ gekostet!"

    Shaft(unbeindruckt):
    "du würdest ägyptische wolle nicht mal erkennen wenn sie dir der pharao selbst schicken würde-du kopie-tragendes-arschloch"

    hab mich weggeworfen!!

    (weiss aber nicht mehr aus welchen film)

    Frau: "kommst du noch mit hoch auf einen kaffe?"
    Mann: "ich mag gar keinen kaffe!"
    Frau: "ich hab auch gar keinen da!!"

    auch nicht schlecht

    mir fällt sicher noch mehr ein
    bis dann aleksay
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi leute,
    hab gerade shrek gesehen(echt super)-mir ist da aber auch ein fehler aufgefallen: die prinzessin verwandelt sich ja durch die dunkelheit in diese monstergattung (fällt der name nicht ein)...als sie dann jedoch den kleinen könig heiraten soll, verwandelt sie sich, obwohl es noch früh am tag ist-ein w.wolf oder vampir kann sich auch nicht nach belieben verwandeln!
    aber sonst echt spitze
    ciao aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi leute,
    also ich fang erstmal mit den schönsten schauspielerinnen an:
    -j.Lo
    -julia roberts
    -salma hayek
    -meg ryan
    -reese witherspoon
    -katie holmes

    die folgenden können am besten schauspielern:

    -natalie portman
    -uma thurman
    -winona ryder
    -franka potente
    -jodie foster
    -susan sarandon

    jetzt zu den männern: die besten schauspieler sind für mich:

    -billy crystal
    -al pacino
    -robert deniro
    -tom hanks
    -robert downey jr.
    -harrison ford
    -nicolas cage
    -harvey keitel
    -samuel l. jackson
    -mel gibson
    -jean reno

    was denkt ihr?
    ciao aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi ralf,
    contact ist echt nicht schlecht, die frage ist doch nur, ob die wissenschaftler nachricht (eröffnungsrede hitlers bei olympia in berlin) von auserirdischen bekommen oder ob das alles nur fassade ist-die der milliardär (im Flugzeug)aufgebaut hat?! kann mich aber nicht mehr 100%tig erinnern!

    was sagst du ciao aleksay

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi leute,
    keine frage, ich warte natürlich auf herr der ringe und episode II - aber auch minority report von steven spielberg soll ein renner werden-nächstes jahr sind wir schlauer!!
    machts gut aleksay
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi ralf,
    verpasst? würde ich nicht sagen, auf jeden fall iss er super super lustig...das ist echt so ein film den mal abends rein haut auch wenn man schon völlig kaputt ist, und man kann sich trotzdem noch amüsieren! schau ihn dir ruhig mal an

    cu alex Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi leute,
    es gibt eindeutlich zuviele schlechte filme, obwohl ich zugeben muss....das ganz schlechte teile seltener vorkommen! aber ich find z. B. filme wie....
    -sweet november (sollte u. wollte zwanghaft romantisch wirken...kam echt nicht so gut)
    -the saint (ne, da iss mir jede kritik zu schade)
    -scream 2,3 (der arme kinogänger)
    -godzilla (hauptsache regen in jeder minute um die scheiss effekte zu kaschieren..aua)

    ...echt sche...

    machts gut aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ALS MAN DIE GEISTERJÄGER MIT POLIZEI UND BEHÖRDEN AUS IHREM GEBÄUDE VERJAGEN WILL;ES IST MITTEN AM TAG; TREFFEN ZWEI GEISTERJÄGER AN IHREM BÜRO AUF-SIE WAREN IN DER SZENE DAVOR AUF DEM HEIMWEG UND ES WAR TIEFE NACHT-DAS WAR ABER EINE VERDAMMT LANGE FAHRT DURCH NEW YORK?!?!?!
    was meint ihr?
    viel spass noch

    aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    hi,
    als etahn hunt (tom cruise) im internet e-mails verschickt, sieht man neben dem e-mail fenster die geöffnete seite, auf der alles in deutsch geschrieben ist z. B. heilige bibel und andere satzbruchstücke wie: lesen sie etc. wie kann das sein, denn im ganzen film kommt nie deutschland, deutsche personen oder drehorte vor!? und warum sollte ein amerikanischer agent auf deutschen seiten surfen..?? komisch!!
    vielleicht wisst ihr mehr?!

    ciao aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Im ersten Werner-Teil hiess der meister von Werner noch "Julius Röhrich" (steht auf dem firmenschild)!!! im dritten teil jedoch heisst er "walter röhrich" !!!!

    Wohl zu viel bölkstoff genossen herr brösel??!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    hi,

    film ohne happy end? du hast doch bestimmt titanic gesehen,oder? aber ein film ohne happy end lässt aber besseren platz für einen nächsten teil, z.B. ein film über rache...

    ciao tanja

    CU ALEKSAY Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hi tanja,

    hast auf der einen seite ja recht, aber anderer seits ist der show down, den ich damit meinte, eigentlich in den letzten 15 min.! ausserdem könnte auch mal ein held sterben...mal ein film ohne happy end wäre ganz ok!!! das liegt am kommerz, die industrie verfährt immer nach dem gleichen muster, da es sich als gewinnbringend herausgestellt hat..was will man machen?

    machs gut tanja

    CU ALEKSAY

    am aller meisten nervt mich(meist in action filmen), das die "guten" alle gegner mit einem schuss erledigen-die "bösen" aber egal ob profikiller oder andere gangster verballern ihre ganze munition aber haben niemanden erwischt, ALLES KLAR!!? oder übel ist auch, das die helden immer noch "coole" aktionen bringen z.B. verarschende sprüche obwohl sie von acht bösenbuben umzingelt, und umbewaffnet sind, und alles was die acht nur wollen ist ihn zu killen...das geht ja wohl nicht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dieser Film hat echt seine Macken:

    In einer der Schlußszenen werden die Überlebenden von einer Gruppe Raptoren umzingelt. Da kommt Dr. Grant die Idee auf dem Model eines Raptoren-Schädels zu pfeifen um die Tiere abzulenken. Jemand anderes rät ihm dann noch um Hilfe "zublasen"...
    1. woher kann Dr. Grant die Raptorensprache?
    2. warum laufen ein paar Raptoren darauf hin weg um ihren Artgenossen zu helfen, wenn die Hilfe-Töne einen Meter vor ihnen entstanden??

    Ist schon sehr mekwürdig Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    CU ALEKSAY Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Wie geht das denn? Ist jetzt kein richtiger Fehler-jedoch ist es sehr erstaunlich, das ein kleiner Junge acht Wochen ohne schaden auf der Insel überlebt, seine Eltern, Jäger (mit teuren Waffen etc.) und die Forscher kaum die ersten fünf Minuten??!!??!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ACH BITTE!!!!

    CU ALEKSAY Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Als Bruce Willis den Schwarzen-Gangster-Boss aus dem Keller befreit, greift er mit einem Samurai-Schwert an! Er erledigt erst Zeds Gehilfen..und zeigt dann mit dem schwert auf Zed-In der nächsten Einstellung zieht er das Schwert aber erst aus dem Gehilfen!!!! Ganz krasser Fehler Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.