• am aller meisten nervt mich(meist in action filmen), das die "guten" alle gegner mit einem schuss erledigen-die "bösen" aber egal ob profikiller oder andere gangster verballern ihre ganze munition aber haben niemanden erwischt, ALLES KLAR!!? oder übel ist auch, das die helden immer noch "coole" aktionen bringen z.B. verarschende sprüche obwohl sie von acht bösenbuben umzingelt, und umbewaffnet sind, und alles was die acht nur wollen ist ihn zu killen...das geht ja wohl nicht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi,

    da geb ich dir vollkommen recht. Aber sie es doch mal so, würden die Bösen immer gleich treffen wären die meisten Filme nach maximal 15 Minuten zu Ende. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bis dann
    Tanja

  • Hi,

    ein Film ohne HappyEnd???? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Nimm mir doch nicht jede Hoffnung, wenigstens im Film sollte es so sein, dass die Guten gewinnen und glücklich werden.

    Ich glaube, dass es den meisten Menschen wie mir geht, die würden sich keinen Film angucken der kein HappyEnd hat. Wenigstens kann man dann in den Filmen noch ein bisschen von dem Träumen was im wirklichen Leben kaum möglich ist. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bis dann
    Tanja

  • hi tanja,

    hast auf der einen seite ja recht, aber anderer seits ist der show down, den ich damit meinte, eigentlich in den letzten 15 min.! ausserdem könnte auch mal ein held sterben...mal ein film ohne happy end wäre ganz ok!!! das liegt am kommerz, die industrie verfährt immer nach dem gleichen muster, da es sich als gewinnbringend herausgestellt hat..was will man machen?

    machs gut tanja

    CU ALEKSAY

  • hi,

    film ohne happy end? du hast doch bestimmt titanic gesehen,oder? aber ein film ohne happy end lässt aber besseren platz für einen nächsten teil, z.B. ein film über rache...

    ciao tanja

    CU ALEKSAY Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Aleksay,

    Ich finde zu jedem Film gehört auch ein Happy End. Aber es kann dabei aber auch um mehrere Teile gehen, bei denen es um Rache geht. Es kann doch auch um einen Bösen gehen der in den einzelnen Teilen immer seine seine Besten Männer vor schickt. Und es am ende immer einen Schluß kampf gibt und der Böse überlebt. Und der gute hat jedes mal am Ende ein Happy end.

    ICh weiß echt kompliziert. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tschau Susanne

  • Moin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Also ich finde, es gibt eigentlich ziemlich viele Filme ohne richtiges Happy End. Je nach Film hat das aber durchaus seinen Reiz.

    Andererseits gibt es in manchen Filmen ein so schleimiges Happy End, daß es schon nicht mehr feierlich ist.
    Wenn sich am Ende eines Films alles wieder "einrenkt" ist das ja ok, aber übertreiben muß man es ja nicht gleich.
    Gerade das Ende von amerikanischen Komödien ist oft ...

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Ralf,

    Was sind amerikanische Komödien am ende oft ...? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Du kannst es mir ruhig sagen ich verrate es auch nicht weiter!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Tschau Susanne

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Susanne:
    Hi Ralf,

    Was sind amerikanische Komödien am ende oft ...? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Du kannst es mir ruhig sagen ich verrate es auch nicht weiter!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Tschau Susanne
    <HR></BLOCKQUOTE>

    Hi Susanne,

    naja, ich meinte halt, daß gerade die amerikanischen Komödien am Ende so "schleimisch" sind. Viel zu übertrieben.

    Aber bitte nicht weitersagen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!