[Shrek] Verwandlung der Prinzessin

  • hi leute,
    hab gerade shrek gesehen(echt super)-mir ist da aber auch ein fehler aufgefallen: die prinzessin verwandelt sich ja durch die dunkelheit in diese monstergattung (fällt der name nicht ein)...als sie dann jedoch den kleinen könig heiraten soll, verwandelt sie sich, obwohl es noch früh am tag ist-ein w.wolf oder vampir kann sich auch nicht nach belieben verwandeln!
    aber sonst echt spitze
    ciao aleksay Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Während der Hochzeit sieht man kurz wie die Sonne hinter dem Horizont veschwindet. Danach erst verwandelt sich die Prinzessin. Die Prinzessin versteckt sich während dem ganzen Film immer kurz vor Sonnenuntergang.

  • Die Prinzessin sagt in dem Film doch mehrmals den Spruch:

    Des Nachts ist es so, bei Tage ganz anders.
    Bis zum ersten Kuß der waren Liebe und dann in der waren Gestalt.

    Shrek ist ihre wahre Liebe. Und an der Hochzeit küssen sie zum ersten mal.
    Mensch... fehlt Euch denn jeder Sinn für Romantik? :D

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Ich hab mich außerdem gefragt, warum ihr das Hochzeitskleid als "Ogerin" (oder wie auch immer das heißt) immer noch paßt - sie ist jetzt ja fast doppelt so dick.... :peinlich:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • *g* Das muß ein extrem elastischer Stoff sein. Genauso wie das grüne Kleid. Das passt ihr auch als Mensch und als Oger :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • vllt jedes kleid das sie trägt?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von Dome

    ich glaub, als fiona verflucht wurde, wurde ihr kleid mit verflucht

    Ja, denke ich auch. Sie wurde ja schon als Mädel verflucht. Also mussten auch die Klamotten "mitwachsen".

    Zitat von kyle

    aber auf der andern seite, is ja n kinderfilm

    Genau! Was gäbs für ein geschrei, wenn Fionas Kleid zerrissen wär, und man würde dann so ne nackte Oger-Frau erblicken. lol :lachen4:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!