[Jumper] nicht informiert?

  • Spoiler anzeigen

    Als am anfang der Protagonist im see einbricht und fast ertrinkt, Teleportiert er sich zum ersten mal (das erste mal das er es selber merkt) weg. Alle denken nun das er im see ertrunken ist. Als er dann am abend nach hause kommt, meckert sein Vater ihn an das er zu spät sei. Also warum hat niemand den Vater berichtet das sein Sohn im see "ertrunken" ist? Die zeit dafür war da, denn der Junge war von Nachmittags bis Abends weg.

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • also nein wenn einer meiner mitschüler in einen see einbricht, die leiche nie gefunden wird und der dann nach jahren wieder vor mir steht... ich würd mal behaupten, ich hab dann nicht vergessen was passiert is... ;-)) also dann müsst ich mir über meine gesundheit gedanken machen... witzig...

  • Das beste ist aber das die eine (Rachel Bilson) ohne irgendwelche weitere erklärungen was damals passiert ist mit ihm nach Rom fliegt... tzzzzzzzzz

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Der Film hat Logiklöcher so tief wie ein schwarzes Loch. Von daher kann man manche Reaktionen der Charactere auch so schwer nachvollziehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!