[Star Wars: Episode I] Ani vs Superman

  • Wie kann es sein, das Anikan trotz seiner tollen Mächte beim Rennen bestimmt eine halbe Runde hinten ist, weil er ja seinen Racer abwürgt. Wie zum Geier kann er alle anderen auf- und überholen dass er sogar noch gewinnt??? :roll:

  • witziger ist es da schon, als ihm die energie in dem einen triebwerk flöten geht und er die energie vom anderen triebwerk umleitet. und plötzlich ist er dadurch noch viel schneller und kann das rennen gewinnen... :lachen2:

  • naja also das is ja eigentlich so:
    Sebulba hat ihm den Stabilisator des linken Triebwerks ramponiert, was erklärt, warum der speeder relativ langsam ist, da Ani ja nicht mit dem einen Vollgas geben kann während das andere nicht mitzieht(muss ihm ja nicht zwingend auffallen, das Ding wurde ja vor dem Rennen nie auf Geschwindigkeit getestet)...als das Ding dann in der letzten Runde flöten geht, bemerkt er den Fehler und leitet Energie von einem in das andere um, beide sind wieder gleich auf und er kann so halt schätzungsweise mal 75% oder so geben...

    und dass er Sebulba überholt..ich schätze mal das liegt daran, dass der sich mehr damit beschäftigt andere Fahrer auszuboten als wirklich Boden gut zu machen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!