Neo und Trin sind in der Maschinenstadt und Neo hat die Bomben aufgehalten, als Wächter kommen, die selbst Neo nicht mehr aufhalten kann, wegen der vielen Bomben. Er sagt Trin, dass sie in den Himmel fliegen soll. Man sieht wie sie mit beiden Händen das Steuer zu sich heran zieht um nach oben zu steuern. Schnitt. Jetzt hat sie eine Hand bei Neo und nur eine am Steuer!
[Matrix Revolutions] Trins Hände
-
-
wo ist das Problem ?
sie kann die eine hand doch weggenommen habe... -
Innerhalb von einem Schnitt?? Dann müsste die sich aber bewegen wie ein Agent oder wie Neo. Guck dir die Szene mal an, dann wirst du mir wahrscheinlich zustimmen, weil das ist wirklich schnell.
-
Dann verging während des Schnitts vielleicht ein wenig mehr Zeit...Hab den Film aber nicht mehr so genau im Kopf...
-
Nein, da vergeht wirklich nicht mehr Zeit. Die Szene läuft während des Schnitts unverkürzt weiter. Guck ihn dir doch dann nochmal an und achte mal auf die Stelle.
-
-
wahrscheinlich fiel die szene beim cutten des films weg.
mfg
-
vielleicht hat sie das steuer nur mit einer hand rangezogen? auf meinem tv sieht man ihre rechte gar nicht
-
vielleicht hat sie das steuer nur mit einer hand rangezogen? auf meinem tv sieht man ihre rechte gar nicht
-
vielleicht zieht sie das steuer nur mit einer hand ran? bei mir am tv kann man ihre rechte nicht sehn. ist das nur bei mir so?
-
Ich hab die Szene mal analysiert und Trin hält die ganze Zeit Neos Hand auch schon vorher und beim hochziehen sieht man die rechte gar nicht. Filmfehler busted.
P.S. Lobo wir habens schon beim ersten Mal verstanden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!