• Hey!!

    Ich habe grad ( ja is scho relativ alt aber trotzdem ) mir die erste Staffel von 24 angesehen und ich wollt mal eure Meinung dazu hören!

    Ich weiß nicht , einerseits fand ichs ja scho spannend ( bis auf ein paar Durchhänger ) aber ich weiß nit ob es nur mir so geht, ich fand es gibt einfach zuviel Storywenden...gegen Schluß hat mich das fast nicht mehr gejuckt
    Ich mein es gibt einfach zuviel Leute die ein doppeltes Spiel machen als dass da noch irgendwie groß Glaubwürdigkeit zurückbleibt! Aber es ist nicht mal dass, wenn dann die Identität auffliegt und man zurückblickt ist das Handeln der Person fast völlig unverständlich

    Spoiler anzeigen

    Nehmen wir doch mal den Entführer der Anfangs den liebevollen Vater spielt ( und mit Teri nach den Töchtern sucht )... wenn sein einziges Ziel war Teri zu entführen warum macht er dann noch so eine Riesenspritztour mit ihr und riskiert sogar dass er sie "verliert" in dem er mit ihr auf Jack im Krankenhaus wartet? Er hätte ja davon ausgehen müssen dass Kim schon entführt ist also hätte er auch gleich Teri entführen können...

    Aber am schlimmsten finde ich kommt es dann in der letzten Folge...ich muss sagen ,sie war trotz allem ziemlich spannend doch trotzdem

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß nicht ich finde es fast scho lächerlich dass Nina der andere Maulwurf war...natürlich hatte man nicht damit gerechnet, trotzdem war ich nur mäßig überrascht...wäre es z.B. George Mason gewesen wär ich wirklich überrascht gewesen...aber was mich daran stört ist dass es für mich so wirkt als wäre dieser 2. Maulwurf Plot einfach nur nochma aufgerufen worden um künstlich Spannung zu erzeugen... Natürlich war schon Anfangs von einem 2. Maulwurf die Rede doch das ging dann unter keiner hat mehr drüber geredet bis es plötzlich heisst die Pläne von dem Gefängnis wurden geändert...

    Nun hat sich Nina in keinster Weise jemals wie ein Maulwurf verhalten...ok ich hab jetzt nur die erste Staffel gesehen und weiss nit für wen sie direkt arbeitet, aber sie hat mit diesem beiden Serben ( oder wie auch immer ) also den Drazens zusammengearbeitet! Aber sie hat es z.b. nie für nötig gehalten zu verraten dass der eine Bruder im Hotel in eine Falle läuft.
    Oder relativ am Anfang sollte ja Jack Nina erschiessen ( ich mein die Bösewichte konnten ja nit davon ausgehen dass er sie austrickst ).
    Natürlich war zu diesem Zietpunkt noch der andere Böse Bube ( Gaines ) der Drahtzieher, trotzdem find ich es komisch dass er nicht informiert war, weil Nina schien ja scho eine wichtige Undercover Agentin zu sein

    Naja wollt nur mal wissen was ihr davon haltet
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!