[Spider-Man 2] 42 Blocks

    • Offizieller Beitrag

    Wie der ein oder andere vielleicht bei "The Day After Tomorrow" mitbekomme hat, war ich vor nicht allzu langer Zeit in NY. Da bin ich mal 6 Blocks gelaufen. Das ist schon ein ganzes Stück. Aber an jeder (!) Ecke gibt es eine Futterbude. Wenn ich hier in Deutschland bei einem Pizzaservice bestelle, dann gibt es bestimmte Liefergebiete. Warum sollte das dort nicht so sein? 42 Blocks ist quer durch die halbe Stadt. Warum sollte ein Lieferservice das machen (und dann auch noch mit 30 Minuten Liefergarantie) geschweige denn warum sollte jemand von so weit weg bestellen? Das passt so gar nicht zu den Amis.

  • Das ist vielleicht eine Frage der Qualität. Die Pizza wurde ja immerhin ein Unternehmen geliefert, da kommt es drauf an. Oder der Geschäftsführer kennt den Pizzamann. Da kann es viele Gründe geben.

  • Ich kenne zwar die Esskultur der Amis nicht, aber ich denke mir mal dieses Unternehmen wusste genaug dass 42 Blocks in 30 Minuten nicht zu schaffen sind. Und haben nur aus dem Grund beim diesem Pizzaservice bestellt. Damit sie die Pizza nicht bezahlen müssen. Diese Amis sind doch meistens total geizig. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Fantasy:
    aber wenn peter rechtzeitig zur arbeit gekommen wär, hätte er es doch geschafft. ich mein er hats ja eigentlich in 15
    min. geschafft

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

  • Zitat von Da Ray

    Fantasy:
    aber wenn peter rechtzeitig zur arbeit gekommen wär, hätte er es doch geschafft. ich mein er hats ja eigentlich in 15
    min. geschafft

    Wann kommt Peter mal zu irgendeinem Termin pünktlich ;) Es komt ihm doch immer einer dieser bösen Buden in die Quere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!