[Spider-Man 2] Pizza - Shake it, baby

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Also wenn man sich anschaut, was die Pizzen so durchmachen mussten, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch geniessbar waren. Da muss ja alles schon irgendwo im Karton geklebt haben.

    Und als er die Schachteln das erste mal vom Mopet nimmt, sieht man deutlich, dass die Schachteln leer sein müssen.

  • :lol: aber die pizzen mussten ja auch nicht bezahlt werden...ist vielleicht sowas wie ausgleichende gerechtigkeit, dass die pizzen nun im karton verteilt sind...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Soll er sich auf der Straße oder im Hotelflur umziehen???Ich mein es soll ja niemand wissen, dass er Spiderman ist.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Es war nur die Tür und die Besen... zu sehen. Außerdem hat die Dame am Empfang ja auch ziemlich dumm gekuckt als Peter durch die Abstellkammer kam.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • [quote='Marius','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']

    Spoiler anzeigen

    Also wenn man sich anschaut, was die Pizzen so durchmachen

    ich glaub du hast recht das erinnert mich daran: ich war bei meinem freund und wir spielten das game davon zuerst durfte ich mal dann ich flieg gegen die häuser pizza is verdreckt :lachen5: dann er er schwingt sich über alle häuser pizza sieht fantastisch aus :hehe: [SPOILER]


    :huuch: weist das erinnert mich daran:huuch:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute!

    Entschuldigt mich früher für meine ganzen Filmfehler, ein paar Jahre sind mittlerweile vergangen, bin jetzt 12 Jahre alt, tippe auch schon wie ein Profi auf der Tastatur :hehe: .

    Naja, wollt ich nur Mal gesagt haben, kann mich noch an mein Geschreibsel von früher erinnern:

    Ja dasch isch halt so weilsch so isch...

    lol :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!