{10 Dinge, die ich an dir hasse}

  • Man kann Teenager-Filme mit dem Sternenhimmel vergleichen- es gibt unzählige davon, und eigentlich sind sie ja alle gleich. Aber dieser Film, "10 Dinge, die ich an dir hasse" ist ein ganz besonderer, heller und wundervoller Stern, den man sich gerne immer wieder anschaut ;)

    Die Story ist eigentlich mit einem Subjektiv erklärbar: Teenagerliebe. Und damit das Subjektiv nicht so alleine steht, bekommt es noch ein paar nette Adjektive: lustig, charmant, traurig, romantisch.
    Mit dabei ist u.a. ein junger und wirklich gutaussehender Heath Ledger (relativ am Anfang seiner Karrerie, dieser Film machte ihn auch berühmter!)
    Hübsche Schauspielerinnen und Schauspieler, die jedes Klischee in einer amerikanischen High-School vertreten ;)

    Habe mir den Film heute schon zum dritten oder vierten mal angeschaut, und werde ihn auch zu meinem DVD-Abend in 2 Wochen besorgen ;)

    Meine persönliche Bewertung: Der beste Teenager-Film den ich kenne. 8.75 von 10 durchbohrten Französischbücher.

    Unparteiische Bewertung: Manchmal etwas übertrieben, was aber der Belustigung dient. Die Schauspieler sind auch ok, machen ihre Rolle gut, bloß manchmal etwas zu klischeehaft. 6 von 10 konfeszierten Erdnussflips.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!