[Spiderman] Wand hochklettern II

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht, dass aus seinen Fingern so kleine Haken rauskommen. Das soll zeigen, dass er sich damit überall festkrallen kann. Schön und gut, aber wenn er die Wand hochklettert, hat er Schuhe an und die kleben trotzdem auch an der Wand fest.

  • Hm, ich weiß ja nicht, aber mir sah das nicht so aus, als würden seine Schuhe festkleben.
    Aber wenn doch, dann lag das wahrscheinlich am Dreh. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die das so gemacht, dass sie Parker bzw. Maguire über einen Boden kriechen ließen, der so aussah wie eine Wand, das gefilmt und dann praktisch um neunzig Grad gedreht haben, so dass man denkt, er klettert rauf.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Wenn du an einer Kletterwand bist, kannst du dich mit genug Kraft, und wenn die Einkerbungen tief genug sind, nur mit den Händen hochziehen, und dann in etwa so klettern wie es Mr. Spiderman getan hat ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Er hat sich natürlich nicht an den Einkerbungen festgehalten. Wenn man genau hinsieht, berührt er die Wand nur mit seinen Fingern. Da ein normaler Mensch bzw. Schauspieler auch in der Horizontalen nicht imstande ist, dies zu tun, wurde er am Rücken mit einem Seil leicht angehoben, um nicht sein ganzes Gewicht tragen zu müssen. Das Seil wurde logischerweise retuschiert.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mal gehört, dass Parker auf dem Boden gekrochen ist und es aussieht als ob er die Wand hochgeht.
    Noch ein Fehler dabei: Seine Kleidung müsste nach unten hängen, sie hängt aber in Richtung der Wand, was logischerweise nicht geht;)

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!